KERBHOLZ
Wir wollten keinen klassischen Omega- oder Rolex-Spot drehen und orientierten uns bei der Konzeption eher an Fashionfilmen. Auf der Suche nach einem spannenden Produkt für eine hybride Foto- & Videoproduktion sind wir auf KERBHOLZ gestoßen – vegan, solarbetrieben, nachhaltig und dazu noch stylisch. Das ist genau unser Typ! In einer dreitägigen Produktion kombinierten wir Videografie mit Produktfotografie. Unser Fokus lag dabei auf einer modernen, emotionalen und künstlerischen Bildsprache, die die Innovationen des Produkts wirkungsvoll in Szene setzt. Durch die kreative Konzeptentwicklung und die Verschmelzung von Lifestyle Branding und visueller Kommunikation schaffen wir eine authentische Produktpräsentation. Mit Storytelling durch Bild transportieren wir die Werte von KERBHOLZ und betonen, wie wichtig nachhaltige Produkte in der heutigen Zeit sind. Unsere emotionale Ansprache spricht nicht nur die Zielgruppe an, sondern setzt auch einen neuen Standard für innovative Werbefilme im Bereich des nachhaltigen Lifestyles. Diese Produktion zeigt, wie erfolgreich die Kombination von Fotografie und Videografie sein kann.